K
P

Das "Ich-bin-ICH"-Seminar ist genau richtig für Dich, wenn Du:

  • Dein Leben gründlich aufarbeiten möchtest.

  • den Eindruck hast, Dein Leben läuft nicht so, wie es könnte oder sollte.

  • unbekannte Umstände die gewünschte Lebensentfaltung behindern.

  • Du Dein spirituelles Potential erkennen oder weiter entwickeln möchtest.

Ziel dieses Seminars ist die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und die Befreiung aus einengenden Mustern.
Denn: Nur wenn wir frei von Belastungen sind, können wir uns auf unserem Lebensweg in unserem eigenen Potential entfalten.

Durch unsere intensive Verbindung zur geistigen Welt sowie die göttliche Gabe, verschiedene hohe Energien weitergeben zu können, bewirken wir innerhalb kurzer Zeit durchgreifende Veränderungen. Dies geschieht immer zum höchsten Wohle aller, in Verbindung mit dem Höheren Selbst der Teilnehmer.

Warum halten wir das Seminar jeweils an nur einem Tag mit zeitlichem Abstand zum nächsten Termin? Die Erfahrung hat gezeigt, dass diese Energiearbeit so intensiv ist, dass es nach einem Seminartag wichtig ist, der Seele und dem Körper die nötige Zeit zur Verarbeitung und Integrierung der neuen Informationen zu lassen.

Das erwartet Dich im Seminar:

Mona: Channel-Medium & Engel-Energiekanal

"Ich bin Medium, insbesondere für Engel. Mit meiner besonderen Feinfühligkeit für Energiefelder und menschliche Gefühle kann ich mich in Situationen und Menschen hineinfühlen. Aus meiner langjährigen spirituellen Erfahrung und meiner besonderen Gabe, Botschaften aus höheren Ebenen zu empfangen, kann ich sehr schnell positive Veränderungen bewirken."

Erik: Sternen-Energiekanal & Medialer Botschafter

"Ich empfing direkt "von der Schöpferquelle" Einweihungen in eine Vielzahl von sehr kräftigen Energien kosmischer Herkunft und empfange diese auch weiterhin. Sie wirken durch mich und unterstützen Dich während des gesamten Seminars. Nach dem Seminar kannst Du diese Energien teilweise auch selbst anwenden."

Bearbeitung von entscheidenden Themen:

Die jahrelange Erfahrung in den Loslass-Sitzungen mit Erzengel Michael hat gezeigt, dass es von besonderer Wichtigkeit und entscheidend fürs Leben sowie auch für die spirituelle Tätigkeit ist, folgende Themen zu klären:

  • Opfer- /Täter-Rolle,
  • Weiblichkeit / Männlichkeit,
  • Ego (menschliches sowie Heilerego),
  • Geld / Erfolg,
  • Inneres Kind,
  • Selbstwert / Selbstliebe,
  • mein Platz in meinem Leben,
  • Beruf / Berufung,
  • Schattenseiten / negative Energien,
  • und aktuell anstehende Themen oder Belastungen.

Klärungsarbeit mit Channelings:

Jeder Seminartag beinhaltet ein Channeling, in denen Dir aktive Hilfen und Energien der geistigen Welt gegeben werden, die durchgreifende Veränderungen in Deinem Leben bewirken.

Helfer und Energien der geistigen Ebene

- von den Erzengeln:

Michael, Raphael, Gabriel, Zadkiel, Chamuel, Uriel, Luzifer, Metatron u.v.m.

- von den Aufgestiegenen Meistern:

Sananda, St. Germain, Lady Nada, Maria, Buddha u.v.m.

- von den Sternenwesen:

verschiedene hohe Frequenzen aus den Sternen-Energien durch Erik, von Ashtar Sheran, von den Plejaden, von Sirius und natürlich von Gaia - unserer Mutter Erde.

Aufstellungen (Familien und Themen)

Zur Erkennung und Lösung spezieller Themen arbeiten wir an jedem Termin sehr erfolgreich mit Aufstellungen. So lassen sich vor allem besonders verborgene, unser Leben beeinflussende, Hintergründe aufdecken und lösen.

Unsere Aufstellungen sind medial durch Erzengel Michael geführt. Durch ihn und weitere, uns zur Seite stehende geistige Helfer, können wir eine tiefgreifende und schnelle Veränderung für Dein Leben bewirken.

Diese Aufstellungsarbeit unterscheidet sich daher deutlich von bekannten Methoden.

So ist es sehr schnell möglich, karmische Verbindungen, Altlasten und Familienmuster zu erkennen und zu lösen. Auch die Ahnen können von Lasten (z. B. Verwünschungen, Eiden, Schwüren, negativen Energien) erlöst werden, wodurch Du in Deinem Leben freier wirst.

Einweihung in Engel- und Sternen-Energie

Diese Einweihungen bekommst Du am 6. und 7. Seminartermin. Sie sind auf jeden Teilnehmer individuell abgestimmt und verbinden mit der jeweiligen Energie, die Du dann an Dir selbst und und für andere nutzen kannst. 

Allgemeine Infos zum Seminar

Im Ich-bin-ICH-Seminar vermitteln wir kein starres Lernprogramm.

Es ist nicht unser Ziel, Dich in eine bestimmte Richtung zu formen!

Die Erfahrung hat gezeigt, dass jeder seinen eigenen Weg geht, seine eigene Aufgabe hat und seine speziellen Fähigkeiten besitzt, die Du hier entdecken und stärken kannst.

Wir lassen uns durch das, was Du und jeder andere Teilnehmer mitbringt, von den geistigen Helfern führen. Jedes Seminar ist einzigartig, wie auch Du einzigartig bist.

Wir arbeiten in kleinen Gruppen, so können wir besser auf jeden Teilnehmer eingehen. Das Seminar besteht aus 8 Tagen, in Abständen von 3 - 6 Wochen.

Unser Wunsch ist, dass Du frei wirst und Deine Stärken und Schwächen erkennst. Die Stärken werden angenommen, die Schwächen werden bearbeitet und - wenn Du bereit bist - losgelassen. Negative Energien brauchst Du nicht mehr "bekämpfen" oder "Angst" vor ihnen zu haben. Du wirst sie durch Erkenntnis transformieren.

Gemeinsam werden belastende Verhaltensweisen, Lebensmuster und Verstrickungen (Karma) bearbeitet, um die eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Dabei entfaltet sich  - mit Hilfe der geistigen Führung - Dein individuelles Potenzial.

Wir legen größten Wert darauf, dass das Seminar frei von "Meister-Schüler" -Verhalten ist. Wir betrachten die Teilnehmer als ein Team, in dem jeder von jedem lernen kann.

Wir geben unsere Erfahrungen weiter, die wir während unserer spirituellen Entwicklung zusammen und mit anderen medial begabten Menschen sowie mit Eingaben "von Oben" machen durften und wenden vor allem die uns zur Verfügung stehenden Hilfen an - insbesondere Energien von Engeln, Aufgestiegenen Meistern und Sternenwesen, die uns und die Teilnehmer während des Seminars tatkräftig unterstützen.

Belastungen machen meist auf Dauer krank. Um so wichtiger ist es, Dich davon zu befreien. Je freier Du bist, desto mehr Energie steht Dir zur Verfügung und um so klarer wird Dir, was Du in Deinem Leben wirklich willst.

Erkenne Dich und Deinen Weg!

Wir freuen uns, Dich auf Deinem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen! 

Termin - Anmeldung - Kosten

Beginn der nächsten Seminar-Gruppen:        - bitte anfragen -

Ein Seminarblock besteht aus 8 Terminen, jeweils samstags (auch sonntags möglich) mit ein paar Wochen Abstand. Die Termine werden mit der Gruppe abgestimmt.

Dauer pro Seminartag: 10:30 bis ca. 18:30 Uhr
Teilnahmegebühr pro Samstag: 150 Euro
Anmeldung: per E-mail oder telefonisch

Es gibt keinen schriftlichen Vertrag. Bei Anmeldung zum 1. Termin wird aus organisatorischen Gründen um eine Anzahlung als Reservierung in Höhe von 50 Euro gebeten.

Engelzentrum  ♥  Leipziger Str. 5  ♥  76646 Bruchsal (Untergrombach)

Tel. 07257 / 92 57 499  ♥  mona@engelzentrum.de

Fragen zu weiteren Details?  Einfach anrufen oder Email.

 

Engelzentrum Schriftzug

 

Für Smartphones: Randbemerkung zu "Seminar"
Weg zur eigenen Klarheit
Wir, Mona und Erik, haben - wie alle Menschen (auch Du) - ein Grundpotenzial an spirituellen Fähigkeiten in die Wiege gelegt bekommen. Irgendwann ist die Zeit reif, es kommt der Tag, an dem dieses Potenzial angeschoben wird. Meist machen wir das nicht bewusst selber, oft sind es "äußere" Umstände, die uns dazu bringen, wie z. B. seelischer oder körperlicher Schmerz. Wir gehen zu einer Handauflegerin, einem Geistheiler, einer Kartenlegerin. Oder wir besuchen ein Seminar, machen eine Einweihung ...
So haben auch wir verschiedene Wege probiert, verschiede "Heiler" kennen gelernt und dabei unsere Erfahrungen gemacht. Dazu gehört bei mir, Erik, eine Art Spontanheilung, kombiniert mit einer Toröffnung zur Fernenergie-Übertragung, während einer halbstündigen Kopfmassage bei einer zurückhaltenden Frau mit einem hohen Potenzial. Leider arbeitet sie nicht mehr in diesem Bereich.
Dann gibt es das (oft sehr teure) Spezialseminar mit verheißungsvollen Inhalten und möglichst großen Gruppen, bei dem das Schicksal des Einzelnen nicht viel zählt, sondern nur sein Geld. Auch hier kann einiges geschehen, doch habe ich es als den schmerzvolleren Weg erfahren.
Ich war auch mit vielen hundert Teilnehmern bei einer Massenheilveranstaltung eines brasilianischen Heilers. Mir hat der Tag viel gebracht, obwohl mir der Heiler nur 15 Sekunden die Hand aufgelegt hat. Das Geheimnis dabei: Er bildet sich nichts auf sich ein! Seine Worte:

"ICH heile nicht. Ich kann das nicht. Ich stelle mich nur zur Verfügung, damit DU Dich heilen kannst."