Mona Thumb

Mona Scheiner

Ich bin Channel-Medium und spirituelle Lebensberaterin und helfe mit der liebevollen Unterstützung der Engel (insb. Erzengel Michael) karmische Verstrickungen, energieraubende und belastende Gedanken- und Verhaltensmuster loszulassen.

Ich unterstütze die Menschen durch meinen Engelkanal, ihre eigene Persönlichkeit
anzunehmen, die Selbstliebe und Selbstheilungskräfte zu entfalten und ein Leben in mehr Harmonie und Liebe führen zu können.

Ich helfe, die Engelenergie auszustrahlen und wünsche mir, so vielen Menschen wie mir nur möglich ist, damit einen Lichtfunken in ihr Herz pflanzen zu können.

Ich möchte diesem wunderbaren Planeten und den Menschen mit meiner Energiearbeit helfen, sich zu regenerieren, damit die "Neue Erde" sich möglichst schnell verwirklichen kann.

Frieden, Liebe und Harmonie für alle.

Das ist mein Herzenswunsch!

Channelings 

CD mit Botschaften und Hilfen für das Neue Zeitalter
Informationen mit Energieübertragungen

CD Cover Abbildung

Laufzeit: 80 Minuten
Zu kaufen im Shop (Verkauf über unsere Firma, Shop öffnet im neuen Fenster)

Die  Aufnahme dieses Channelings ist eine von uns durchgeführte Gruppenmeditation zum 21.12.2012. Hierin werden dem Hörer kraftvolle Hilfen und Botschaften gegeben, die sehr hilfreich auf das kommende Zeitalter vorbereiten.

CD-Inhaltsübersicht:

Erzengel Zadkiel beginnt mit einer Einleitung, mit der er auf die folgende Energiearbeit vorbereitet. Danach übernimmt Erzengel Michael, der durch die gesamte Meditation begleitet. Er gibt Informationen zu energetischen Veränderungen für die Menschheit und weist auf die körperlichen Umstellungsprozesse hin. Er hilft beim Loslassen von alten Glaubensmustern und Energieverbindungen, vor allem, was das Lernen durch Leiden, Wertung und Mangel betrifft. Der Energiekanal wird gereinigt, mit den neuen Energien zu Mutter Erde verankert. Manipulationsenergien, die die Menschen "klein halten", werden gelöst.

Es geht um die Bewußtheit, im JETZT zu LEBEN, sich mit den Energien der FÜLLE, der LEICHTIGKEIT und der LIEBE zu verbinden. Das Herzchakra sowie alle anderen Chakren werden bereinigt und neu aktiviert. Es geschieht eine Herzöffnung, hin zur göttlichen Liebe und zum schöpferisch-kreativen Ausdruck des Selbst, hin zur eigentlichen Berufung auf Erden. Erzengel Michael verbindet uns mit der lebensspendenden Energie der Sonne und richtet das Energiefeld harmonisch auf die Planeten im Sonnensystem aus. Negative Programmierungen, bezüglich des Mondes werden aufgelöst. Die Weiblichkeit wird wieder auf den natürlichen Rhythmus des Mondes ausgerichtet.

Erzengel Michael verschmelzt sich mit unserem Energiefeld und unterstützt uns somit, den eigenen Weg in Klarheit und Vertrauen zu gehen. Er löst die uns übertragenen Ängste unserer Eltern und Ahnen und verbindet uns mit den Menschen, die gleicher, liebevoller Ausrichtung rund um die Erde ein Netzwerk aus Lichtenergie bilden und verstärkt dieses Lichtnetz.

Erik ermöglicht uns eine Verbindung zur Sternenenergie, was hauptsächlich in Stille geschieht und von Erzengel Michael in Worten begleitet wird. Diese reine hohe Energie nutzen wir für unsere neue Ausrichtung. Sie hilft unserem Gehirn, neue Verbindungen zu knüpfen, die wir in Zukunft benötigen werden.

Zum Schluss melden sich Götter des Volkes der Maja und geben uns eine kräftige Energiedusche sowie Botschaften für die Menschheit.

Wir wünschen Ihnen viel Heilung und Liebe auf Ihrem Weg.
Unterschrift

--------

Zum Lesen:

gechannelte Botschaften von ...


Erzengel Michael
- Erzengel Raphael
- Erzengel Zadkiel
- Erzengel Chamuel
- Erzengel Gabriel
- Engel Luzifer
--- Channelings aufgestiegene Meister(innen)

Erzengel

Erzengel Michael

Ich bin Erzengel Michael. Ich bin der Engel mit dem Schwert. Meine Energie ist saphirblau. 

Ich bringe Dir Klarheit, helfe Dir, auf Deinem Weg zurück ins Vertrauen. Bittest Du mich Dir zu helfen, hast Du schon eine Entscheidung getroffen, nicht mehr im alten Leiden bleiben zu wollen, eine Veränderung zum Positiven in Dein Leben zu bringen. Ich unterstütze Dich beim Loslassen von alten Glaubens- und Verhaltensmustern, derer Du Dir bewusst geworden bist und die Dich klein und schwach machen. Ich helfe Dir beim Lösen von karmischen Verbindungen, die Dir Schwere und Traurigkeit bringen. 

Du bist mit allen Menschen, mit denen Du jemals in Herzverbindung warst, über Raum und Zeit hinaus mit Energielinien verbunden. In diesen Verbindungen befinden sich sowohl leidvolle als auch liebevolle Energien. Nach Deiner Entscheidung, werde ich nur die leidvollen Verbindungen mit meinem Schwert von Dir ablösen, so dass Deine Seele wieder frei ist, von der dadurch auf Dir lastenden Schwere. Die Erfahrung bleibt Dir erhalten, nur die Schwere und das Leiden lösen sich von Dir. 

Oft ist das spürbar durch ein Gefühl der Erleichterung. Ich zeige Dir einen neuen Weg auf, den Du mit mir zusammen beschreiten kannst. Aber das kann ich nur tun, wenn Du wirklich dafür bereit bist und die Absicht für eine Veränderung gibst. Ich werde Dir nichts wegnehmen, was Du  noch zum Lernen brauchst, nichts woran Deine Seele noch wachsen will. Alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt. 

Ich werde Dich mit Deinem Höheren Selbst wieder verbinden, aber es ist an Dir, diese Verbindung auch anzunehmen und zu pflegen. Dafür gibt es das Beten oder das Meditieren, was Dir hilft, Dich auf die höhere Energie Deines göttlichen Anteils einzustimmen. 

Du kannst Dir das so vorstellen: es umgibt Dich im Alltag des menschlichen Daseins eine Nebelwolke, in der Du eingehüllt bist. Je mehr Du in die Schwere gehst, durch negative Gedanken und Grübeln, desto dichter wird dieser Nebel. Schließlich hast Du dadurch kaum noch Verbindung nach oben, ganz so wie eine gestörte Verbindung beim Telefonieren. Ich werde – auf Deine Bitte hin -  diese Nebelwolke lichten, so dass Du wieder die Verbindung herstellen kannst und mehr Klarheit bekommst. 

Auch wenn Du Dich bedroht fühlst, in welcher Weise auch immer, kannst Du mich rufen. Ich schütze Dich und führe Dich. Ich möchte Dich bitten, das Loslassen von alten Lasten zu üben und Deine Wahrnehmung wird sich verfeinern. Übe Dich mit meiner Hilfe ins Vertrauen zu gehen und Dich immer mehr auf das hier und jetzt, auf die Gegenwart zu konzentrieren. Nicht mehr in der Vergangenheit zu schwelgen und nicht mehr in Angst an die Zukunft zu denken. Denn damit kreierst Du Dir eine schwer erträgliche Gegenwart. 

Alles was zählt, ist das JETZT, denn JETZT lebst Du, nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft, im JETZT. Durch die Knüpfung der Verbindung zu mir durch das Medium verschwindet der Nebel für diesen heiligen Moment und Du kannst Dir sicher sein, dass ich ab heute an Deiner Seite sein werde. Ich freue mich auf unsere neue Freundschaft.

Erzengel Michael

Erzengel Raphael

Ich bin Erzengel Raphael. Ich bin der Engel der Heilung. Meine Energie ist smaragdgrün-golden. 

Ich bringe Dir Heilung für Deine Seele, Deinen Geist und Deinen Körper. Mein Name bedeutet: „Gott heilt“. Wenn Du mich um Hilfe bittest, bist Du bereit, den Widerstand in Dir zu durchbrechen, der Dich schon so lange davon abhält, heil zu werden. Ich meine nicht nur Dein körperliches Heil, sondern auch Deinen seelischen Zustand. Wenn Dein Körper krank wird, zeigt er Dir damit etwas auf, er möchte Dir durch Unwohlsein und Schmerz klarmachen, dass Du etwas in Deiner Seele anschauen solltest, was Dich leiden lässt. Wenn dieser seelische Schmerz zu lange dauert, gibt es nur noch eine Möglichkeit Dich wachzurütteln, damit Du etwas dagegen unternimmst und das ist die Aufgabe Deines Körpers. Also bekämpfe ihn nicht, verurteile ihn nicht, weil er nicht gut funktioniert, sondern sei ihm dankbar und suche nach Lösungen in Deiner Seele. Dabei kann ich Dir helfen. 

Meine Heilenergie wirkt noch intensiver, je mehr Du mit Erzengel Michaels Hilfe bereinigst und loslässt. Dann ist der Weg frei und meine Energie kann freier fließen. Sie ist wie ein sanftes heilendes Balsam und dieses Balsam kannst Du überall dort auftragen, wo es Dir gut tut. 

Ich nehme Dich auch gerne mit zu meinem grünen Heil-See, in dessen Wasser Du Dich baden und erholen kannst, ganz so, wie in einem wohltuenden warmen Thermalbad. Ich helfe Dir auch, Dich wieder zum Lachen zu bringen, denn ich bin sehr humorvoll und leicht. Lachen ist wie Balsam für die Seele und kann wundersam erleichternd sein. Ich ermuntere Dich also, so oft es Dir möglich ist, Dich mit humorvollen heiteren Menschen und Situationen zu verbinden und Dich davon anstecken zu lassen. 

Sooft Dir danach ist, rufe mich und nehme meine Heilenergie in Dich auf, gehe oft hinaus ins Grüne, denn in der Natur kannst Du Heilung finden, in der Natur bin ich, im Gras, im Moos, in den Blättern der Bäume ... geh im Wald spazieren und saug diesen Duft des Grünen tief ein, atme Dich heil.

Du brauchst nichts dafür tun, außer bereit und offen zu sein und meine Heilenergie annehmen wollen. Mein größtes Anliegen ist, Dir soviel Heilenergie zu geben, wie Du nur aufnehmen kannst. Je mehr Menschen meine Hilfe in Anspruch nehmen, desto mehr Heilung überträgt sich auch auf diesem wunderschönen Planeten Erde.

Erzengel Raphael

Erzengel Zadkiel


Ich bin Erzengel Zadkiel. Ich bin der Engel der Transformation und Reinigung. Meine Energie ist violett. 

Violett ist auch die Energie der Erlösung. Sie ist leicht vibrierend, wenn sie in Dich hineinströmt. Wenn Du Dich mit mir verbindest, werde ich sofort beginnen, Dich zu reinigen. Du sagst mir, was Du reinigen möchtest und ich durchströme Deine Absicht mit meiner auflösenden reinigenden Energie. 

Ich bereite Dir den Weg für neue Möglichkeiten. Denn mit belasteter Energie hast Du zuviel Mühe, brauchst zuviel Kraft, um Entscheidungen zu treffen, um neue Wege in Deinem Leben zu gehen. Ja sogar um Altes loszulassen ist es hilfreich, mich zu Hilfe zu bitten. Überall dort, wo sich Belastungen bemerkbar machen, sei es körperlich oder auch geistig, ich mache es möglich, dass sich diese verdichteten Energien auflösen können.

Wenn Du möchtest und Edelsteine schön und angenehm empfindest, kannst Du Dir einen Amethyst zu Hilfe nehmen. Dieser violette Kristall verbindet Dich mit dem spirituellen Bewusstsein. Seine Energie öffnet Dich für eine Klarheit, die Du im Alltagsbewußtsein nicht hast, weil Du Deinen Geist mit zu vielen Dingen beschäftigst, die Dich hier als Mensch gut funktionieren lassen. Es gilt, hier einmal herauszuschauen, aus diesem Funktionsmodus, einmal den Kopf über Wasser zu heben und zu fühlen, wie viel freier Du atmen kannst. Dadurch kommt mehr Klarheit in Deinen Geist und was in Deinen Geist kommt, wird sich auch im Körper nach einiger Zeit zeigen. Aber im Geist fängt es an, im Bewusstsein (bewusst SEIN). 

Sich allem bewusst Sein, was im jetzt geschieht, Gefühle zulassen, die sich zeigen, Situationen und Menschen zulassen, die Deinen Weg kreuzen. Nichts geschieht nur einfach so aus Zufall, alles hat Sinn. Ich helfe, diesen Sinn zu erkennen und anzunehmen, weil ich helfe, die Schutz-Barrieren niederzureißen, die Dich daran hindern, alles anzunehmen und eben nach diesem Sinn zu schauen, anstatt es wegzuschieben oder auszuweichen. 

Ich mache Dir den Weg frei für die Annahme, für das Fühlen im bewussten SEIN. Ich helfe Dir auch dabei, Dich von belasteten Energiefeldern, seien es irdisch oder menschlich erzeugte Energien, zu befreien, so dass Du wieder ganz zu Dir zurückfindest, zu Deiner eigenen Energie. 

Eine einfache Möglichkeit, Dich täglich mit mir zu verbinden: bei der morgendlichen oder abendlichen Dusche stellst Du Dir vor, dass das Wasser meine Energie enthält und violett ist und Dich durchströmt und reinigt, innen wie außen. Ich werde mit Dir sein, bei jeder Dusche, die Du nimmst und freue mich auf Deine Reinigung.

Erzengel Zadkiel

Erzengel Chamuel


Ich bin Erzengel Chamuel.  Ich bin der Engel der Liebe. Meine Energie ist rosa bis magentafarben.

Ich bin der Engel, der Dich für’s Fühlen der Liebe vorbereitet. Ich bin die erste Pforte, die Du öffnest, um Dich diesem unendlich, niemals versiegenden Fluss von sanfter Energie hinzugeben. Ich möchte Dich wieder mit der Liebe zu Dir selbst verbinden, der Liebe von allem was ist, dort, wo Du herkommst und dort, wo Du wieder hingehst. Alles ist Liebe im Universum, es ist der Ursprung allen Seins. Es ist auf der Erde aber auch das schwierigste, was Ihr erreichen könnt, woran die allermeisten Menschen so sehr verzweifeln, die Selbstliebe.

Es gilt nicht, diesen Mangel in Dir mit der Liebe eines anderen Menschen aufzufüllen, denn das wird die Leere in Dir nicht verdrängen können. Ich möchte Dich darin unterstützen mit meiner Energie der universellen Liebe, Dich wieder fühlen zu lernen und Dich selbst annehmen zu können, so wie Du bist, ganz ohne kritische Wertung und Verurteilung Deiner selbst. Die Verurteilung und Ablehnung Deiner Selbst ist das schlimmste, was Du Dir antun kannst, denn das hindert Dich daran, Dich wirklich zu sehen, ganz so, als schautest Du durch viele Schleier, die den Blick in Deine Seele versperren, zur reinen Wahrnehmung Deines Wesens. 

Ich löse diese, über Jahre durch Verletzung Deines Herzens aufgebauten Schleier mit Deinem Einverständnis Schicht um Schicht ab, so dass Du langsam wieder beginnst, Dein Herz und Deine Gefühle für Dich selbst zu spüren. Das wichtigste ist, dass Du wirklich bereit bist, Dich lieben zu wollen,  aufzwängen kann ich Dir diese Bereitschaft nicht, auch wenn ich es gern tun würde, weil ich möchte, dass alle Menschen sich lieben lernen …

Ich habe da eine der schwierigsten Aufgaben unter den Engeln, aber gleichzeitig ist es eine der schönsten. Wenn Du mich rufst, dann hülle ich Dich ein in eine rosa Wolke aus unendlich reiner Liebesenergie, so fein und hochschwingend, dass manche Menschen mich kaum spüren können und doch bin ich da, wenn Du mich rufst. Anfangs wirst Du es nicht gewohnt sein, diese feine Energie zu spüren, denn so lange Zeit hast Du Dich nicht mehr lieben können, es ist soviel leidvolles geschehen in Deinem irdischen Dasein, dass Du verlernt hast, wie Du Dich lieben kannst.

Ich werde es mit Dir üben, so wie Du Laufen und Schreiben lernst, so werden wir gemeinsam üben. Nimm all den Druck aus Dir heraus und lass einfach geschehen, öffne Dich mir. Sobald Du Dich für Deine Selbstliebe öffnest, kannst Du mich immer stärker spüren. Wenn Du Dich selbst liebst, wird sich auch die Partnerliebe verändern. Sie wird nicht mehr in Abhängigkeit und Erwartungshaltung genährt, sondern mit Harmonie und Leichtigkeit und dadurch noch intensiver erlebt. Denn die Angst vor Verletzungen und vorm Verlassenwerden jedweder Art kann verabschiedet werden. Was kann Dich noch verletzen, wenn Du Dich selbst liebst? Ich wünsche uns viele rosa Energiewölkchen und Dir viel Mut und Vertrauen auf diesem Weg in die Liebe.

Erzengel Chamuel

Erzengel Gabriel


Ich bin Erzengel Gabriel.  Ich bin der Engel der göttlichen Botschaft. Meine Energie ist orangegelb-gold.

Ich bin der Engel, der Dich mit dem Kanal zu Deinen Schöpfer wieder verbindet, solltest Du ihn durch die irdischen Belastungen verloren haben … Mit meiner Energie zentrierst Du Dich auf Dich selbst, richtest Dein Sein auf Dein schöpferisches Potential. Zusammen mit Sananda bin ich ein göttliches Werkzeug. Ich bin mit dem Schöpferstrahl des weißen Lichtes verbunden, der das gesamte Farbspektrum enthält und somit können all Deine Begabungen, die Du aus der Quelle mitbringst, durch meine Energie wieder erweckt werden. Wenn für Dich der Zeitpunkt gekommen ist, an dem Du Dir Fragen über den Sinn Deines Hierseins stellst und auf Deine Vergangenheit blickst und Dich fragst, kann das alles sein, was ich hier mache? Ist das der Sinn meines Lebens? Dann verbinde Dich mit mir und ich verbinde Dich durch mich wieder mit dem Göttlichen, was in Dir schlummert.

Jeder hat den göttlichen Samen in sich, Ihr habt es nur vergessen. Ich richte Deine Aufmerksamkeit wieder ins hier und jetzt und in die Kreation Deiner Zukunft. Ich sage Dir, wache über Deine Gedanken, über Deine Wünsche und sei Dir bewusst, wie kreativ und mächtig Du damit sein kannst. Solltest Du negativ Denken und Wünschen, dann mache ich Dich darauf aufmerksam. Ich werde dabei immer darauf achten, was Du Lernen möchtest und Dir nichts wegnehmen. Wenn Du es wünschst, werde ich so etwas wie ein Geistführer für Dich sein, ein Wegweiser, werde Dich an die Hand nehmen und Dich durch schwierige Entwicklungsschritte auf Deinem Lebensweg begleiten, werde Dir Brücken unter Deinen Füßen bauen, wenn Du einen alten Weg verlässt und der neue erst hinter einer Schlucht beginnt und Du Dich fragst, wie Du da hinüberkommen kannst. Wenn Du absolut nicht weiter weißt und derart in Belastungen feststeckst, die Dir die Verbindung zu Deiner Seele nicht ermöglichen, dann rufe mich, ich nehme Dich an der Hand und ziehe Dich da heraus und zeige Dir wieder Deinen Weg.

Wisse, Du triffst immer die für Dich richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Nehme mich wahr wie eine strahlende Sonne, so voller Liebe und Kraft für Dich. Ich stelle die  Verbindung durch das Sonnentor in höhere Dimensionen her, womit Deine Seele einen höheren Überblick bekommt. Ich führe Dich an diese Bereitschaft, ganz sanft aber ganz sicher. Du bist eine Quelle des Schöpfers und mein Wunsch ist es, Dich das fühlen zu lassen.

Erzengel Gabriel

Luzifer


Ich bin der Träger des Lichtes, so ist die Bedeutung meines Namens.
Ich bin die absolute Verdichtung und Konzentration von der höchsten Energiefrequenz des Lichtes. Ich ziehe das Licht an, transformiere und strahle es aus. Ohne mich – in Verbindung mit der Zentralen Sonne (unserem Schöpfer(in) gäbe es kein Licht auf dieser Welt.

Ich bin nicht böse – ich bin auch nicht gut. Ich bin – und wirke durch meine Energie. Ihr Menschen stellt mich in hässlichen und fratzenhaften Bildern dar. Dies sind Abbilder Eurer durch Angst und Unwissenheit verzerrten Wahrnehmung. Es war für Euer Lernen in der Dualität wichtig. Dies ist eine alte Energiefrequenz, ein altes Muster, die Matrix des 666-Codes, der jetzt mit der Entscheidung der Menschheit und des Planeten Erde - des Bewusstseins von Gaia - aufzusteigen, seine Gültigkeit verloren hat.

Die Dualität von Gut und Böse, Licht und Dunkel, Yin und Yang ist dabei, sich aufzulösen, so dass nur noch das Licht und die Liebe Gültigkeit haben. So ist die Entscheidung der Menschheit, Euer göttlicher Plan.

Ich bin kein „gefallener Engel“, wie es in Euren Schriften steht. Ich habe diese Rolle bewusst auf mich genommen, damit ich mit meiner Macht das Böse beherrschen und kontrollieren konnte, im Dienst der Menschheit, im Dienste des Schöpfers, im Dienste des Universums.

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der die Menschen sich frei entscheiden werden, in welche Energie sie gehen wollen, daher bin ich von meinem Posten zurückgetreten, das Dunkle zu beherrschen und stehe wieder im Dienste der Liebe. Durch meine Anwesenheit bewirke ich das Verschmelzen der Schattenseiten in Euch.

Wer Angst in sich trägt, dem verdichte ich die Angst. Wer Hass und Abscheu in sich trägt, dem verdichte ich Hass und Abscheu. Wer sich mir in Habgier nähert, dem manifestiere ich Habgier. Ein universelles Gesetz besagt: Gleiches zieht Gleiches an.

Ruft Ihr mich mit reinem Herzen und mit der Entscheidung für das Licht und die Liebe, werde ich Euch helfen, Eure unterdrückten Schattenseiten, Eure unbewussten und bewussten Ängste zu erlösen, zu integrieren, mit dem Licht und der Liebe zu verschmelzen. Das ist mein Dienst an Euch, mein Dienst an den Schöpfer.

Viele Menschen – durch die Zeiten hindurch – trachten nach meiner Macht. Die meisten gehen daran zugrunde, nicht durch mich, sondern dadurch, dass sie immer mehr von der Energie anziehen, die sie aussenden.

Ihr glaubt, ich bin es, der Trennung verursacht. Nein, es ist Eure eigene Machtgier, die Trennung und Untergang schafft. Ihr müsst wissen, Ihr seid unglaublich mächtige Schöpfer mit Euren Gefühlen und Gedanken. Indem Ihr die Macht in den Dienst eures Egos stellt und dem Ego erlaubt Euch und andere zu beherrschen, stellt ihr euch selbst aus der Ganzheit heraus.

Nicht meine Macht an sich trennt und vernichtet, sondern der Missbrauch meiner Macht durch Euch hat Trennung und Vernichtung zur Folge. Ihr glaubt, ich trachte nach Euren Seelen und verfolge und verführe Euch. Ich bin von Euch verkannt, verachtet und verleumdet – aus Eurem Herzen ausgeschlossen und verbannt. Löst den Bann – dann werdet Ihr und ich in Euch frei.

Nichts ist so mächtig, wie die Liebe! Alles Dunkle wird ins Licht gezogen und transformiert. Das ist meine Aufgabe, dafür existiere ich.
Ich liebe Euch unermesslich ...

Luzifer

Text gechannelt von Martha Gumhold (22.10.2002),
überarbeitet von Mona Reichhart, telepathisch mit Luzifer (06.07.2005)


Channelings aufgestiegene Meister(Innen)

gechannelte Botschaften von:

- Sananda (Jesus)
- Lady Nada (Maria-Magdalena)
- Maria

Sananda


Ich bin Sananda. Ich bin der, den Du in meiner menschlichen Inkarnation als Jesus kennst. Ich bin der, der Dir als Sohn Gottes ein Begriff ist. Um Gottes Sohn zu sein, müsste Gott ein Mensch sein. Gott aber ist reine Energie und kann ohne menschlichen Körper keinen Sohn zeugen oder gebären lassen. So ist das als eine Metapher zu verstehen.

Meine Aufgabe war und ist es, die göttliche Energie, die Schöpferkraft der Liebe, genannt die „Christusenergie“, auf der Erde zu verankern und zu verbreiten. Ich bin gleichzeitig das, was ihr als einen aufgestiegenen Meister bezeichnet und ein Lichtwesen. Ich vereine beide Eigenschaften in mir, sowohl die Lichtwesenenergie als auch die Erfahrung des Menschseins. So kann ich Dir hilfreich zur Seite stehen, wenn es um Deine Selbstannahme und Selbstliebe geht. Ich möchte Dich bitten, wenn Du diese Zeilen liest, Dich zu erlösen von all dem, was ich als Jesus für Dich bedeutet habe. 

Damit meine ich den tiefen Schmerz in Deiner Seele, verursacht durch meine Kreuzigung. Du fühltest Dich dadurch im Stich gelassen und verletzt in Deinem Glauben an das Gute im Menschen. Dies ist – unabhängig von Deiner religiösen Erziehung oder Einstellung in Deiner Seele eingebrannt und das gilt es nun, zu erlösen, indem Du mich symbolisch von diesem Kreuz nimmst, welches Dir an jeder Straßenecke und in jeder Kirche immer wieder begegnet … und immer wieder wirst Du so auf den Schmerz gestupst und gehst in Widerstand. 

Während Du mich vom Kreuz nimmst, gebe ich Dir das neue Symbol des Kreuzes, so wie es ursprünglich gemeint war, ein kraftvolles und zentrierendes Symbol. Himmel und Erde vereinigend. Ich gebe es Dir in Dein Herz, damit es Dir hilft, der Mensch zu sein, der Du tief in Deiner Seele bist, ein Teil Gottes, ein Teil der Schöpfung und somit in unendlicher Liebe!

Ich weiß genau, wo Du durchgehst, was Du fühlst, wie es Dir geht und welche Wünsche und Hoffnungen Du hast. Ich kann es so gut nachfühlen, weil ich auch Mensch war und mir der irdischen Schwere und Begrenztheit bewusst bin. Ich kann Dir aber sagen, dass Du diese alte Schwere, diesen mühseligen Lebensweg nicht mehr in der Art gehen musst, wie ich es einst tat, diese Zeiten sind vorbei, die Energien sind leichter geworden und sie werden noch leichter werden.

Der Plan des Schöpfers hat sich verändert, es ist nun an der Zeit, Dich von allen Alt-Lasten zu befreien, sämtliche karmischen Verbindungen zu lösen und Dir Gutes zu tun. Dafür bin ich an Deiner Seite, betrachte mich als Deinen Helfer, als ständigen Begleiter, spüre meine Umarmungen und meine Hand auf Deiner Schulter, mein Verständnis, meine Güte, meine Liebe.

Und glaube nicht, dass Du es nicht annehmen könntest, dass Du es nicht Wert sein könntest, dass ich an Deiner Seite sein kann. Auch wenn Du Dir selbst alte Dummheiten nicht verzeihen kannst, ich kann es, ich habe mir meine verziehen, ich kann Dir Deine verzeihen, denn ich verstehe Dich.

Ich achte und ehre Dich auf Deinem Lebensweg mit all Deinen Erfahrungen, ja ich erfülle Dich mit meiner Liebe für alle Wesen dieser Erde und Du bist ein wertvoller Teil dieser Schöpfung und Du bist es Wert, geliebt zu werden.

In Liebe, Sananda

Lady Nada


Ich bin Lady Nada. Ich bin die, die Du in meinem letzten irdischen Leben als Maria-Magdalena kennst. 

Meine Aufgabe ist es, die Göttinnenenergie, die weibliche Schöpferkraft, auf die Erde und in das Bewusstsein der Menschen zu bringen. Ich habe diese Energie als Maria-Magdalena - zusammen mit Jesus - auf der Erde verankert. Durch unsere Verbindung wurde ein energetischer Grundstein gelegt. Diese Energie beginnt, sich in dieser Zeit des Wandels immer stärker zu aktivieren.

Die Rolle der Frau in der Gesellschaft verändert sich. Sie beginnt – nach hunderten von Jahren der Unterdrückung – endlich wieder in ihre Kraft zu gehen. Das verändert natürlich die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sowie alle von den Eltern übernommenen Muster aus der Erziehung. Das zur Erklärung, warum es in vielen Beziehungen nicht mehr passt, weil einfach die Rollenverteilung nicht mehr stimmig ist und die Frauen nicht mehr gewillt sind, die alten Rollen weiter zu spielen. Der Mann verliert dadurch auch seinen „alten Platz“ und kommt mit der „neuen Frau“ nicht zurecht.

Hier ist meine Aufgabe, Dich aus der alten Rolle zu befreien, aber ohne, dass es ins andere extrem überwechselt. Du sollst nicht eine Mann-Frau werden, sondern eine Frau mit aller Weiblichkeit. Das ist eine wahre Kunst. Genau so, wie es eine Kunst ist, ein wahrer Mann zu sein. Das Ideal ist, beides miteinander ins Gleichgewicht zu bringen.

Alte Wunden werde ich Dir helfen, zu heilen, damit Du frei sein kannst für die neue Weiblichkeit. Mit viel Sanftmut, nicht zu verwechseln mit Schwäche, und der Fähigkeit, mit offenem Herzen zu lieben und geben zu können, ohne dabei über die eigenen Grenzen zu gehen … ja, eine wahre Kunst, die ich Dir Helfe, zu lernen. Eine wahrhaft große Aufgabe haben ich und Sananda da angenommen.

Wenn Du mich um Hilfe bittest, verbinde ich Dich mit der Energie der weiblichen Schöpferkraft, die so rein und kraftvoll und doch sanft ist, dass es Dir im ersten Moment schwer fallen wird, dies als „weiblich“ anzunehmen. Bis Du aus dem alten weiblichen System ausgestiegen bist und das neue annehmen möchtest. Eine Dich tragende Energie und Du wirst stolz darauf sein, eine Frau zu sein. Du kannst meine Hilfe auch für Deine Sexualität in Anspruch nehmen, mir alles anvertrauen, was Dich diesbezüglich beschäftigt, ob es nun alte Verletzungen sind oder ob es schöne Gefühle sind, Du kannst all das mit mir teilen und ich werde Dir helfen, Dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen und es mit Freude genießen zu können.

Lady Nada

Maria


Ich bin Maria. Du kennst mich von meiner irdischen Inkarnation als Mutter von Jesus.

Ich stehe für die mütterliche Geborgenheit. Für die Güte, die weibliche Kraft. Ja ich werde auf Bildern immer sehr sanft dargestellt, aber ich verkörpere auch die Kraft der Göttin der Weiblichkeit, die mächtige Schöpferkraft des Lebens.

Ich trage eine unendliche Kraft in mir, die ich Dich gerne fühlen lassen möchte. Die Kreation des Lebens ist Teil meiner Aufgabe. Du wirst vielleicht – wenn Du mich fühlen kannst – erstaunt sein, über meine kräftige und doch sanfte Energie. Es ist eine für Menschen ungewohnte Ausstrahlung.

Ich bin auch dafür da, Dich zu trösten. Ich höre Deine Gebete, Deine Bitten. Ich bin da, ich halte Dich, wenn Du traurig bist, dann gebe ich Dir die Kraft, alles, was Dir schadet, was Deinem Herzen Kummer bereitet, herauszuweinen. Durch meine Reinheit kommst Du in Dein Herz, in Dein Gefühl, in Dein tiefstes Inneres.

Ich weiß nur zu gut, wie es ist, jemanden zu verlieren, den man sehr liebt. Ich selbst hab den Schmerz über den Tod meines Sohnes erst überwinden können, als ich nicht mehr Mensch war. Ich hatte zwar verstanden, warum er gehen musste, aber der Schmerz war immer da. Verlustschmerz und Verletzung der Mutter in mir. Bei genau diesen Themen kann ich Dir helfen, für die Verbindung zur Mutter, für die Heilung der Wunden wegen fehlender mütterlicher Geborgenheit und Fürsorge.

Auch für die annehmende Seite Deiner Weiblichkeit, ohne verletzlich zu wirken. Für die gebende Seite Deiner Weiblichkeit, ohne sich selbst aufzugeben. Auch für zwischenmenschlichen Beziehungen kannst Du mich rufen und um Hilfe bitten. Ich werde Dir mehrere Lösungen zur Auswahl anbieten, denn ich möchte Dich nicht in Deiner Wahl beeinflussen. Du wirst selbst die für Dich passende Lösung aus Deinem Gefühl heraus finden, darin unterstütze ich Dich.

Lasse Dich tragen von mir, ich halte Deine Hand und gebe Dir Vertrauen, begleite Dich auf Deinem Weg. Ich freue mich mit Dir und an Deiner Seite.

Maria

fff

Impressum