K
P

Einweihungen in Engel- und Sternen-Energie

        direkt weiter zu  Engel-Einweihung

    direkt weiter zu  Sternenenergie-Einweihung

Diese Einweihungen erhöhen Deine Energie und Dein spirituelles Potential

♥    Jede Einweihung ist individuell auf Dich abgestimmt.

♥    Sie bewirkt eine positive Veränderung in Deinem Leben.

♥    Gechannelte Botschaften begleiten die Einweihungen.

Warum eine Einweihung?

Die Einweihung bewirkt einen hohen Energieschub. Durch die Verbindung mit den Engeln oder Sternen-Energien werden Deine Chakren sowie Dein Energiefeld geöffnet, gereinigt und Deine Schwingung angehoben. Du wirst besser "gehimmelt" und "geerdet". Das hilft für mehr Klarheit und Bewusstheit.

Es ist wie ein Ausrichten der Antennen hin zum göttlichen Kanal. Du bekommst eine stärkere Verbindung zu den Engeln und Deinem Höheren Selbst, für mehr Intuition und Kontakt zu Deiner Führung bzw. inneren Stimme. 

Woher nehmen wir die Einweihungsenergie?

Wir selbst erhielten und erhalten noch diese Einweihungen direkt von der "Geistigen Welt". Bei den Einweihungen dienen wir als Verbindungskanal und begeben uns dabei in die höhere Führung, die genau weiß, welche Energien Du brauchst! 

Wann sollte eingeweiht werden?

Jeder Mensch hat eine höhere Führung. Wenn wir im Leben auf der Stelle treten und nicht mehr weiter wissen, weist uns diese Führung z. B. auf bestimmte Bücher hin, wenn wir in einem Buchladen stöbern, führt uns zur richtigen Internetseite mit helfenden Informationen, bringt uns „zufällig“ mit den passenden Menschen zusammen, die uns weiterhelfen.

Diese Führung, die wir meist als „Gefühl“ oder „Eingebung“ wahrnehmen, leitet uns zum richtigen Zeitpunkt an bestimmte Stationen unseres Lebens, so auch zu einer Einweihung.

Engel-Einweihung mit Mona

Engel - unsere liebevollen Helfer

Mit dieser Einweihung verstärkt sich Deine Verbindung zu den Engeln. Damit gibst Du den Engeln Dein Einverständnis, schneller mit ihnen in Verbindung zu treten - ohne langwierige Rituale. Du empfindest die Nähe der Engel nach der Einweihung fast schon als familiär.

Die Engel unterstützen Dich, Belastungen zu erkennen und abzulösen. Sie laden Dich mit Energie auf, wenn Du Dich schwach fühlst, geben Dir Liebe, Geborgenheit und Vertrauen. Du wirst durch diese Engel-Einweihung aktiver Lichtarbeiter und kannst selbst hilfreiche und heilende Engel-Energien senden.

Einweihungs-Engel: Erzengel Michael, Raphael, Zadkiel, Gabriel, Chamuel sowie Maria, Sananda, Lady Nada, Dein "Schutz-Engel" und Dein "Wunsch-Engel".

Termin nach Vereinbarung
Preis einer Einweihung mit Zertifikat:  150 Euro

Sternenenergie-Einweihung mit Erik

Sterne - kräftig und klar

Diese Sternenenergie-Einweihung ist eine kräftige Einweihung, mit dem Wunsch, dass das Bestmögliche für Dich geschehen soll. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, damit Du bekommst, was Deine Seele braucht. So erhältst Du auf schnellem Weg einen Schlüssel zum eigenen göttlichen Geheimfach, zum eigenen Schöpferpotenzial.

Die Energie ist sehr reinen, kosmischen Ursprungs. Viele empfinden sie als sehr intensiv, durchdringend oder "kristallklar". Sie wirkt transformierend und heilend. Sie hilft Dir, Klarheit in Dein Leben zu bringen. Du wirst durch diese Einweihung befähigt, Sternenenergie für Dich und andere zu nutzen sowie als Fernenergie zu schicken.

Du kannst sie am Körper für Heilarbeit anwenden, damit Clearing-Arbeit machen, Räume und Steine reinigen und aufladen u.a.

Termin nach Vereinbarung
Preis einer Einweihung mit Zertifikat:  150 Euro

 


Aus eigener Erfahrung:

Wir haben beide verschiedene Einweihungen erfahren und uns rückblickend, auch aus Erfahrungen anderer, ein Bild gemacht, das ich (Erik) versuchen möchte, hier wiederzugeben.

Eine alte und recht bekannte Einweihung ist Reiki.

Die Reikieinweihung wird durch einen Reikilehrer vorgenommen. Normalerweise sollte solch eine Einweihung so durchführt werden, wie sie von Dr. Usui, den (Wieder)-Entdecker von Reiki empfangen und weiter- gegeben wurde. Daher legen manche großen Wert darauf, dass möglichst wenig Reikilehrer zwischen ihm und Dr. Usui liegen. Reikilehrer – Reikischüler ist obendrein ein Hierarchieprinzip, das einem nicht wirklich seine Freiheit gibt. Reiki ist sicher sehr wertvoll, doch die Zeit ist auch bei den spirituellen Möglichkeiten vorangeschritten.

Weil ich zu Beginn meiner spirituellen Suche noch als ganz Unwissender dachte, dass "man Reiki haben muss“, ließ ich von einem Reikilehrer einweihen. Doch ich hatte meine "Toröffnung" offenbar schon vorher erfahren. So hat bei mir weder Reiki 1, 2 oder 3 das bewirkt, was es angeblich sollte.

Da ich auch den Kontakt zu den Engeln vertiefen wollte, machte ich bei dem selben Lehrer auch eine Engeleinweihung. Wie sich später herausstellte und wie der Lehrer auch zugegeben hat, waren diese Einweihungen schamanisch geprägt, was bei mir keine positiven Auswirkungen hatte. Es war wohl eher der Glaube an die Engel, der mir dabei gut tat. Soweit ich aus den Überlieferungen weiß, hatte Dr. Usui nichts mit Schamanis- mus am Hut. Auch haben für mich die Engel nichts mit Schamanismus zu tun! Ich hatte vor diesen Einweihungen z. B. zu bestimmten Anlässen immer wieder ein Blitzen in meinen äußersten Augenwinkeln wahrgenommen, sozusagen ein Zeichen für mich. Das war mit diesen Einweihungen verschwunden.

Die „modernen“ Einweihungen oder Toröffnungen arbeiten anders. Jemand stellt seinen Kanal zur Verfügung und die geistige Welt arbeitet an uns – immer genau auf unsere Seele abgestimmt. In dieser Art habe ich die Energieeinweihung „Touch-of-Oneness“ erfahren. Hier sind mir Wesenheiten aus der geistigen Welt erschienen und haben zu mir gesprochen. Die Einweihung ist sozusagen wertfrei von der Person, die uns einweiht. Kein Lehrer-Schüler Prinzip. (Was nicht heißt, dass ich die Person, die mich eingeweiht hat, nicht sehr hoch achten darf!)

Im Laufe der Zeit wünschte ich mir, selber Engeleinweihungen machen zu können. Doch das scheint nicht ganz mein Weg zu sein. Mona ist der bessere Engelkanal, sie hat den Draht zu den Engeln und ohne zu übertreiben darf ich sagen: es ist kein Vergleich zu dem, was ich damals als Engeleinweihung erlebt habe! Die Einweihungen laufen total individuell ab, voll abgestimmt auf die Person, Mona wird ganz von der geistigen Welt geführt und alles läuft als Channeling ab. So hört jeder, was gerade Sache ist, welche Wesenheit gerade wirkt und worum es geht! Engeleinweihung ist nicht gleich Engeleinweihung! Auch bei uns nicht, jede ist anders.

Engelbild von
www.engelbilder.net